Disneyland an der DSM

Freitag, der 18. November 2022 war der große Tag für das Sek 1 Konzert, diesmal unter dem Motto „Disney”. Die elfte Klasse hat sich sowohl bei der Planung als auch bei der Gestaltung Wochen lang bemüht, um allen einen Blick zurück in die Kindheit zu ermöglichen. Den Publikumspreis, sowie den dritten Platz erreichte in diesem Jahr die Klasse 9b mit dem Lied „Arabian Nights” aus dem Film „Aladdin“. „Probier’s mal mit Gemütlichkeit” aus dem Film „Das Dschungelbuch“ war nicht nur das Motto der Klasse 5a sondern auch das Lied, dass ihr den zweiten Platz sicherte.

Trommelwirbel bitte: Der erste Platz ging an die Klasse 6b mit dem Song „Just can’t wait to be king” aus dem Film „König der Löwen“. Ihr Löwenmut und die königliche Art der Darstellung sorgte nicht nur für gute Stimmung, sondern garantierte den obersten Platz auf dem Siegertreppchen.

Wir möchten allen Zuschauerinnen und Zuschauern danken, dass sie nicht nur die Klassen der Sek 1, sondern auch die elfte Klasse tüchtig unterstützt haben! Das größte Dankeschön geht aber an Frau Behage, die allen Klassen geholfen hat, einen tollen Auftritt auf die Bühne zu zaubern. Nicht zuletzt sei natürlich auch das Event Team genannt, danke für die tolle Arbeit.

Ihre Klasse 11