Kinder für Kinder

Im Rahmen unseres Malteser-Hilfsprojektes „Kinder helfen Kindern“ fand am Freitagabend unsere 2. Spendenveranstaltung „Der Große Kinoabend“ statt. Der Eintritt für diesen Abend war kostenlos, allerdings gab es VIP-Tickets, die schon im Vorfeld erworben werden konnten. Unsere Spende konnten wir außerdem durch den Verkauf von Getränken, Kuchen, Snacks und Popcorn einnehmen. Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kindern, Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten für die großartige Unterstützung bedanken – bei allen, die uns geholfen haben, dass dieser Abend ein Erfolg werden konnte! Bereits zum ersten Film konnten wir über 100 Gäste begrüßen. Wir nahmen insgesamt über 25.000 Rb ein, sodass wir unsere Spendenbox wieder ordentlich aufgefüllt haben! Und wir hoffen natürlich weiterhin auf eure Unterstützung, denn nach den Osterferien planen wir noch weitere tolle gemeinsame Veranstaltungen für euch! Bis dahin steht die Spendenbox im Foyer bereit und freut sich, weiter gefüttert zu werden. Wir danken allen herzlich, die uns geholfen haben, zu helfen!

Euer Projekt-Team Nika, Stefania, Vivi, Julia, Valeska, Sophia, David, Max, Ilja, Laurenz, Kai, Kristina, Constantin, Naz

Helft uns, helfen!