Unser schöner Wandertag

Uns hat gut gefallen, dass wir mit den Klassen 3a und 3b einen gemeinsamen Wandertag gemacht haben. Frau Hackmann, Frau Fülling und Herr Hofmann haben uns begleitet. Erst sind wir eine Stunde lang gelaufen. Wir hatten einen Bollerwagen dabei, in den haben wir unsere Rucksäcke, Bälle und Spielsachen gelegt. Zuerst hat Herr Hofmann den Wagen gezogen und dann wir Kinder. Wir sind auch durch eine lange Unterführung gegangen. Im Tropajewo Lesopark haben wir dann eine Pause gemacht. Wir konnten essen und trinken, Fußball spielen, klettern oder einfach entspannen. Auch mit dem Schwungtuch haben wir gespielt. Auf dem Heimweg kamen wir noch an einem Spielplatz mit einem riesigen Schiff vorbei. Wir hatten Bärenhunger und sind zu Mc Donald´s gegangen. Das Essen und Trinken war sehr lecker – besonders die Limonade! Nach einiger Zeit sind wir durch den Park wieder zurück zur Schule gegangen. Wir würden sagen, der Weg hin war länger als der zurück. Das war unser schöner Wandertag.

Ashley und Daniel