Weihnachtsbasar und -konzert 2018

Am 24.11.2018 fand an unserer Schule der alljährliche Weihnachtsbasar statt. Jede Klasse hatte sich eine eigene Idee für ihren Stand überlegt, mit dem sie für einen guten Zweck Geld sammelte. Es gab den ganzen Tag über ein tolles Live-Programm, musikalische Auftritte oder Theaterstücke. Eine Versteigerung mit vielen schönen Bildern, Statuen und von Philip Lahm persönlich signierten Fußballschuhen gab es auch noch. Der Weihnachtsmann war natürlich ebenfalls anwesend und jeder der Lust dazu hatte, konnte sich mit ihm fotografieren lassen oder sich bei ihm einfach eine kleine Süßigkeit abholen. In einem der Zelte vor der Schule wurde fleißig gekocht. Falls man ein wenig mehr in Weihnachtsstimmung  kommen wollte, gab es für die Erwachsenen Glühwein und für die Kinder einen köstlichen Kinderpunsch.

Ich hoffe, dass alle die den Markt besucht haben, großen Spaß beim Essen, Trinken, Basteln oder beim Lauschen der Musik hatten.

Sophie Scholz, Event-Team