Karriere

Karriere an der Deutschen Schule Moskau

Herzlich willkommen im Karriere-Bereich der Deutschen Schule Moskau. Auf den folgenden Seiten stellen wir uns Ihnen als Arbeitgeber vor. Informieren Sie sich darüber, was es bedeutet, an der Deutschen Schule Moskau zu arbeiten und welche Vorteile wir gegenüber inländischen Schulen bieten. Wir geben Ihnen Einblicke in unseren Kindergarten, die Grundschule und die Sekundarstufen. Außerdem erläutern wir Ihnen, auf welchen Wegen Sie sich an der Deutschen Schule Moskau bewerben können.

Die Deutsche Schule Moskau als Arbeitgeber

Damit Sie wissen, was Sie in Moskau erwartet, möchten wir uns Ihnen als Arbeitgeber vorstellen. Wir stellen die Schule und den Kindergarten kurz vor und bringen Ihnen unsere Philosophie und Werte näher.

Die Deutsche Schule Moskau als Arbeitgeber >>

Wege an die Deutsche Schule Moskau

Sie möchten an der Deutschen Schule Moskau unterrichten? Wir erklären Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben, um sich bei uns zu bewerben, welche Voraussetzungen Sie erfüllen sollten und an wen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen senden können.

Wege an die Deutsche Schule Moskau >>

Arbeiten in der Grundschule

Informieren Sie sich über unseren Schul- und Arbeitsalltag in der Grundschule. Als Lehrerin oder Lehrer betreuen Sie die Kinder in den ersten vier Schuljahren und legen wichtige Grundlagen.

Arbeiten an der Grundschule >>

Arbeiten in den Sekundarstufen

Mit der fünften Klasse wechseln die Schülerinnen und Schüler in die Sekundarstufe I. Hier erhalten Sie Einblicke in das Arbeiten am Gymnasium an der Deutschen Schule Moskau.

Arbeiten in den Sekundarstufen >>

Arbeiten im Kindergarten

Sie möchten unsere jüngsten Kinder betreuen und ihnen ein optimales Umfeld zum Spielen und Lernen bereiten? Informieren Sie sich über das Arbeiten in unserem Kindergarten und Ihre Vorteile.

Arbeiten im Kindergarten >>

Jobs an der Deutschen Schule Moskau

Sie wollen als Lehrkraft an der Deutschen Schule Moskau tätig werden? Hier finden Sie alle offenen Positionen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobs an der Deutschen Schule >>

Auszeichnung