Schülerzeitung

• von

Die SchülerInnen an unserer Schule haben einen neuen Weg gefunden, ihre kreativen Fähigkeiten und ihr Interesse am Journalismus zu nutzen: die Gründung einer eigenen Schülerzeitung. Unter der Leitung einer erfahrenen Schülerredaktion arbeiten sie daran, ihre MitschülerInnen über das Leben an ihrer Schule zu informieren und zu unterhalten.

Die gedruckte Ausgabe wird regelmäßig verteilt und die SchülerInnen haben sich auch dazu entschlossen, ihre Artikel auf Instagram unter dem Namen dsm_schuelerzeitung zu veröffentlichen. Mit neuen Beiträgen, die zweimal in der Woche geteilt werden, ist die Schülerzeitung noch zugänglicher und interaktiver geworden. Wir sind stolz auf unsere
SchülerInnen und freuen uns darauf, ihre Artikel zu lesen und ihr Engagement für die Schule zu unterstützen.