Eiskalter Faschingsspaß

In diesem Jahr feierten die Hortkinder „coronakonform“ erstmalig draußen im Schnee ihren Fasching. Jede Gruppe konnte an verschiedenen Spielstationen ihre Kraft oder Geschicklichkeit testen.

Eine Fotobox sorgte für jede Menge lustige Schnappschüsse. Heißer Kakao und Faschingskrapfen verschwanden geschwind in den Bäuchen, denn plötzlich begann der Bonbon-Regen, der die Kinder in den warmen Hort begleitete.

Hier wurden schnell die Faschingskostüme angezogen und individuelle Spiele in jeder Gruppe angeboten.

Vielleicht entdeckt der eine oder andere die gewebten Muster an der Tür zum Wohngebiet. Damit wollten wir die weiße Landschaft etwas bunter zaubern.

Wir sind stolz, dass wir unseren Kindern unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln einen so abwechslungsreichen und lustigen Nachmittag bescheren konnten.

Eure Horterzieherinnen