Ankommen, Willkommen, Bekommen

Die erste Woche des neuen Jahres stand ganz unter dem Motto „Ankommen, Willkommen, Freude und Freunde bekommen“. Trotz pandemiebedingter Startbedingungen hatten Groß und Klein viel Zeit und Raum füreinander. Die Wiedersehensfreude war sichtlich groß und wir waren sehr beeindruckt, mit wieviel Hingabe die Kinder miteinander gespielt und ihr Wiedersehen regelrecht gefeiert haben.

Aus der überwältigenden Schneemenge ließen sich im Garten sogar neue Bildungsräume gestalten. Die Hausmeister haben dafür die Schneefräse eingesetzt und die Kinder ihre Schaufeln. Auf diese Weise verwandelten sich die Außengelände beider Kindergärten in kleine Abenteuerspielplätze.

Wir wünschen allen Kindern und Ihren Familien, sowie allen MitarbeiterInnen der DSM ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Das Kindergartenteam Druzhbär