Penguin Invitational Swim Meet 2019 Fall Session

Am 09.11.2019 fand erneut der traditionelle Schwimmwettkampf an der Anglo American School of Moscow (AAS) statt.

In diesem Jahr trat unsere Schule mit einem wesentlich kleineren Team, bestehend aus drei Schwimmerinnen und einem Schwimmer, an.
Dennoch wurden wie in den vergangenen Schuljahren gute Platzierungen ,erschwommen‘. Mit insgesamt acht 1. Plätzen, zwei 3. Plätzen und je einem 4., 5. und 6. Platz in den verschiedenen Altersklassen war es trotz der kleinen Mannschaft ein äußerst erfolgreicher Wettkampf für alle TeilnehmerInnen.
Die Fachschaft Sport hofft nun, dass trotz der geringen Möglichkeiten an der DSM wieder mehr SportlerInnen den Weg zu dieser wunderbaren Sportart finden und in der Zukunft das Team unserer Schule bei diesen Wettkämpfen verstärken werden.

Für das Team der DSM waren aktiv:

Alica Janssen, Daria Lutter, Lara Lutter und Filipp Suhov